März 28 2016

Jenlous Bonbonspezialitäten

Heute möchte ich euch ein Paar Nascherreien aus dem Hause Jenlous Bonbonspezialitäten vorstellen.
header_logo_600x75px2
Jenlous bietet euch ganz besondere Bonbonspezialitäten in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen an.
Jenlous benutzt für die Herstellung der Köstlichkeiten hauptsächlich natürliche Aromen und legt dabei gleichermaßen großen Wert auf die Nutzung unverfälschter Rohstoffe.
Die Bonbons werden in Weyhe hergestellt und werden in kleine transparente 100 Gramm Zellophan – Beutelchen eingehüllt.
Wir durften diese Sorten testen:
20160226_145322
 Im einzelnen:
Himbeere Vanille Bonbon
 
Bei den herrlichen Jenlous´Bonbonspezialitäten „Himbeer-Vanille“ verbinden sie perfekt den fruchtig, vollmundigen Geschmack frischer Himbeeren mit dem zarten Schmelz der Vanille.

Wenn ihr schon einmal ein paradiesisches Stückchen Himbeer-Vanille Torte gekostet oder sich an sahnig- erfrischendem Himbeer-Vanille Quark gelabt haben, dann wisst ihr genau, was gemeint ist. Verfeinert durch den unnachahmlich angenehm aromatischen Geschmack der Vanille, wird jede  mit einem Hauch von Zucker überzogenen Bonbon-Leckerei in sattem rot und warmem gelb ein sinnlich-fruchtiges Geschmackserlebnis unübertroffener Provenienz.
20160226_145332  20160226_145607

Latte Macciato Bonbon
 
Latte Macchiato ist nicht nur ein optischer sondern auch ein kulinarischer Genuss- genauso wie die einzigartige Jenlous´ Bonbonspezialität “Latte Macchiato”. Denn wie auch bei diesem Getränk, so verschwimmen mit der Zeit Weiß und Braun zu dem typischen Beige, wie wir es alle vom Milchkaffee kennen. In gleicher Weise sind die einzigartigen, ungewickelten Jenlous´ Hartkaramellen gestaltet, denn “Latte Macchiato” bedeutet übersetzt “gefleckte Milch”. Gerade so fließend sind die Übergänge von warmen Brauntönen hin zu hellerer Farbgebung bei diesem besonderen Jenlous´ Naschwerk. Diese Gaumenfreude besitzt beinahe schon etwas Meditatives, denn während ihr zum Beispiel in ein gutes Buch vertieft seid, entfaltet dieser lukullische Bonbon- Genuss sein volles, exklusives Aroma in deinem Mund.
20160226_145339 20160226_145624
Apfel Vanille Bonbon
Die Jenlous´ Bonbonspezialitäten der Sorte “Apfel- Vanille” erinnern an den Geschmack von frischem Apfelstrudel mit Vanillesauce. Alleine schon die appetitliche Farbgebung, halb gelb, halb weiß, gleicht dem gelblich schimmernden Strudel, der mit köstlich sämiger, heller Vanillesauce bedeckt ist.
Auch dieser ovale Bonbongenuss wurde nach traditioneller Rezeptur zubereitet und mit überwiegenden natürlichen Rohstoffen aromatisiert. 
20160226_145348 20160226_145553
Banane-Joghurt Bonbon
 
Die ungewickelten Hartkaramellen von vortrefflicher Qualität sind einfach schon bei reiner Betrachtung ein echter Hingucker.

Die exquisite Jenlous´ Bonbonspezialität “Banane- Joghurt”, punktet mit einem appetitlich warmem Gelb, das leicht gezuckert ist, so dass jedem Bonbon- Fan, alleine schon beim Anblick dieser köstlichen Schleckerei das Wasser im Munde zusammenläuft!

20160226_145355 20160226_145710

Das Angebot von Jenlous Bonbonspezialitäten richtet sich in erster Linie an den Einzelhandel, jedoch können sich auch Endverbraucher gerne per Email oder telefonisch melden und so ihre Bestellung aufgeben.
Der Preis pro Tüte liegt bei 2,95€.
Fazit:
Die Bonbons sind wirklich ein regelrechtes Geschmackserlebnis.
Ich hab selten so leckere Bonbons gegessen.
Die Farben sind toll, der Geschmack und auch die individuellen Formen gefallen uns sehr gut.
Selbst Oma und Opa und alle Freunde die von den Bonbons probiert haben sind sehr begeistert.
Die Verpackung ist sehr schön gestaltet. Sie sind auch sehr schön um sie zu verschenken.
Wir können euch die Bonbons nur weiter empfehlen, das müsst ihr einfach selbst probieren.
Jenlous findet ihr auch bei Facebook.
Und auf der Homepage.
 
Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.
 
Social Sharing powered by flodjiShare
Follow me:


Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht28. März 2016 von kittymin in Kategorie "Allgemein", "süße Versuchung

1 COMMENTS :

  1. By karin karkutsch on

    Ich liebe gute Bonbons zu verschenken ,wenn man nicht immer weiß was man kaufen soll. Die sehen sehr gut aus und der Shop hat eine große Auswahl. Da werde ich mal schauen gehen. Vielen Dank für den tollen Bericht

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.